Bahnhof26 - Kirche in der Stadt

Kirche in der Stadt
In der Bahnhofstr. 26 in Pforzheim.
Immer freitags von 11-16 Uhr (außer in den Schulferien).

Ein Ort für eine (Kaffee-)Pause und eine kleine Inspiration für den Weg.

Aktuelles finden Sie hier: www.bahnhof26.de

 

 

Was bisher geschah...

Bhf26 ist einfach da. Freitags zwischen 11-16 Uhr in der Bahnhofstraße 26 in Pforzheim. Mal kann man etwas aufschreiben, mal nimmt man etwas mit. Immer gibt es einen Gedanken, eine Frage, einen Impuls für den Weg. Manchmal dazu auch ein Stückchen Schokolade oder ein Bonbon. Im Advent und in der Fastenzeit kann man Kerzen für die großen Feste gestalten. Was sagt mir Gott, Pfingsten, der Palmesel, der Muttertag oder das Paradies? Hier gibt es nicht die Antworten, aber ein paar nachdenkenswerte Fragen. Und wem das zu theoretisch ist, der trinkt einen Kaffee bei uns oder stöbert in den Büchern, die wir verschenken (weil wir sie geschenkt bekommen haben). Und so manches gute Gespräch ist auch dabei schon entstanden. Wir haben Zeit...

VERANSTALTUNGSORTE der "Ökumenischen Citykirche Pforzheim":

SCHLOSSKIRCHE
Evangelische Michaelsgemeinde
Schloßberg 10
75175 Pforzheim

BARFÜSSERKIRCHE
Kath. Kirchengemeinde Pforzheim

Barfüssergasse 10
75172 Pforzheim

BAHNHOF26
Freitags 11-16 Uhr

Bahnhofstr. 26
www.bahnhof26.de

Unsere Kooperationspartner:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ökumenische Citykirche Pforzheim